Nahrungsmittelallergien Vs Lebensmittel Empfindlichkeiten

asd

Haben Sie jemals essen Essen und eine Reaktion, dass Sie wissen, für eine Tatsache, von der Lebensmittel, die Sie aßen verursacht wurde?

Oder haben Sie manchmal das Gefühl, schlecht und frage mich, ob es gab alles, was Sie in den letzten Tagen das ist, wodurch Sie die auf diese Weise fühlen gegessen?

Wenn Sie eine Reaktion auf ein Lebensmittel, die Sie aßen, entweder sofort oder innerhalb von ein paar Stunden, die Ihnen sagen kann, unwiderlegbar wurde durch diese Nahrung verursacht haben, das ist eine Nahrungsmittelallergie.

Wenn Sie könnten zu einem Lebensmittel, die Sie aßen vor kurzem zu reagieren, denken, kann aber nicht genau das Essen, den Tag oder die Zeit, könnte es möglicherweise eine versteckte Nahrungsmittelallergie, auch als Lebensmittel oder Lebensmittel-Intoleranz Empfindlichkeit bekannt sein.

Echte Nahrungsmittelallergien sind selten. Wenn Sie allergisch auf ein Lebensmittel sind, haben Sie eine sofortige Reaktion, und Sie werden wissen, dass Sie allergisch auf dieser Nahrung sind.

Häufiger als Nahrungsmittelallergien sind Nahrungsmittelunverträglichkeiten oder Nahrungsmittelunverträglichkeit. Aber im Gegensatz zu Nahrungsmittelallergien, sind die Lebensmittel, die Sie sind empfindlich auf nicht offensichtlich.

Essen Empfindlichkeiten werden oft als versteckte Nahrungsmittelallergien bezeichnet. Wenn Sie Lebensmittel Empfindlichkeiten haben, behandelt Ihr Immunsystem die intolerant Lebensmittel wie einen fremden Eindringling, wie wäre es Viren oder Bakterien. Wenn dies geschieht, ist es nicht ersichtlich, dass Sie mit einer Reaktion auf ein Lebensmittel.

Zum Beispiel, ich bin allergisch auf MSG. Ich weiß fast sofort, wenn ich etwas mit MSG in sie gegessen haben, weil ich das Gefühl, wie meine Zunge aus meinem Gehirn getrennt und meine Rede wird verstümmelt.

Vor ein paar Jahren war ich dabei eine Entgiftung Programm, das Molke-Protein als eines der Produkte in der Reinigung enthalten. Etwa eine Woche in das Programm, ich war zu erleben, was ich dachte, war ein sehr mildes MSG Reaktion. Als ich das Whey Protein gestoppt, verschwand die Reaktion.

Nun, ich weiß, dass einige Proteinpulver versteckte MSG enthalten. So nahm ich an, ich hatte eine milde Reaktion auf MSG in der Molke-Protein, obwohl das Unternehmen hat mir versichert, dass das Produkt unter idealen Bedingungen produziert wurde und es gab keine MSG drin. Allerdings habe ich nicht glauben, dass sie, weil diese Art von Reaktion, die ich nur vom MSG erlebt hatte.

Wenn ich für Lebensmittel Empfindlichkeiten getestet wurde, entdeckte ich, dass ich empfindlich auf Molke war. Was für eine Überraschung! Ich war nicht die Reaktion auf MSG, sondern auf die Molke-Protein. Dies ist ein Beispiel für eine versteckte Nahrungsmittelallergie oder eine Nahrungsmittelunverträglichkeit.

Im Allgemeinen, wenn Sie Lebensmittel Empfindlichkeiten haben, sind sie auf Lebensmittel, die Sie lieben und essen viel. Sie können auch auf andere Lebensmittel als gut.

Mit Lebensmittel-Intoleranz, haben Sie eine chronische Aktivierung des Immunsystems, was zu Entzündungen und eine Vielzahl von gesundheitlichen Problemen wie

  • Verdauungsstörungen
  • Migräne-Kopfschmerzen
  • Fettleibigkeit
  • chronische Müdigkeit
  • ADS / ADHS
  • schmerzende Gelenke
  • Hauterkrankungen
  • Arthritis
  • und vieles mehr

Fast alles andere als vollkommen gesund kann ein Symptom für Lebensmittel-Empfindlichkeit sein.

Nach den aktuellen Forschungsergebnissen, ist 30 bis 90 Prozent der Bevölkerung der USA von Nahrungsmittelunverträglichkeiten betroffen. Die meisten Menschen sind sich nicht bewusst, dass sie intolerant auf bestimmte Lebensmittel und haben keine Ahnung, wie die Lebensmittel, die werden zu schaden ihrer Gesundheit könnte.

Wenn Sie etwas weniger als robuste Gesundheit zu erleben, gibt es eine gute Chance, dass Sie Lebensmittel Empfindlichkeiten haben.

Wie kann man das herausfinden?

"Die ALCAT-Test ist die effektive und umfassende Empfindlichkeit / Intoleranz-Test zur Verfügung. Es ist der einzige Test gezeigt, dass mit klinischen Symptomen durch doppelblinde orale Herausforderungen, der Goldstandard korrelieren."

Hinweis: Dies ist kein Ersatz für eine medizinische Beratung. Wenn Sie gesundheitliche Probleme haben, konsultieren Sie Ihren Arzt.
Post Title : Nahrungsmittelallergien Vs Lebensmittel Empfindlichkeiten

Nahrungsmittelallergien Vs Lebensmittel Empfindlichkeiten,

Nahrungsmittelallergien Vs Lebensmittel Empfindlichkeiten