Coffee Allergie Fakten

asd

Gibt es wirklich so etwas wie eine Kaffee-Allergie? Nun, leider für einige, tut eine Allergie gegen Kaffee auftreten. Es überrascht nicht, ist die allergische Reaktion nicht zu trinken Kaffee beschränkt. Ein Kaffee-Allergie kann auch auftreten, wenn ein Kontakt mit Kaffeebohnen hat. Eine allergische Person kann auch ausgesetzt, wenn mit kosmetischen Produkten mit Kaffee Komponenten werden.

Die häufigsten Auslöser der allergischen Reaktion, um Kaffee ist seine Koffein. Koffein ist ein natürlicher und starkes Antioxidans. Es wurde auch chemisch für den gewerblichen Einsatz synthetisiert. Der chemische Name ist 1, 3 trimethylxanthine. In moderaten Mengen, kann es produzieren eine stimulierende Wirkung und bewirken Aufmerksamkeit und einem Ausbruch von Energie.

Auf der anderen Seite, wenn es von einer Person allergisch auf Kaffee verbraucht wird, wird er oder sie haben Hautausschläge, geschwollene Lippen oder der Zunge, Keuchen und möglicherweise auch. Verdauungsprobleme wie Blähungen, Durchfall, Magenschmerzen und Übersäuerung kann auch erlebt werden.

Allergische Kontaktdermatitis kann auch vorliegen, wenn die Haut eines Individuums mit Kaffee Überempfindlichkeit kommt in Kontakt mit Kaffeebohnen oder sogar übrig gebliebenen Kaffee. Dies kann als Hautausschläge, Schwellungen, Juckreiz oder Nesselsucht auf der Haut zu sehen. Ein längerer Hautkontakt kann sogar zu Blasen im Extremfall führen.

Mehrere Studien haben auch gezeigt, um Kaffee Allergie die verantwortliche Partei in einigen Stimmung und Angststörungen sein. Fälle von manisch-depressiven Erkrankungen und eine erhöhte Reizbarkeit wurden Symptome der Allergie festgestellt als gut.

Quellen von Koffein

Ein paar gemeinsame Quellen von Koffein sind Kaffee, einige Energy-Drinks, Tee, Schokolade, Cola-Getränke, Migräne Medikamente und Diät-Pillen. Es gibt Zeiten, wenn Kreuzreaktionen mit anderen Pflanzen mit einer Allergie gegen Kaffee erwartet werden kann. Guarana, Yerba Mate, sowie Ilex Guayusa sind die drei häufigsten Pflanzen, die eine Kreuzreaktion hervorrufen können. Kreuzreaktionen auftreten, weil es Ähnlichkeiten zwischen diesen Pflanzen gesehen werden können. Die Ähnlichkeiten sind in erster Linie auf die Proteinstruktur der Komponenten. Das Immunsystem erkennt diese Ähnlichkeit als die gleiche. Daher kann eine allergische Reaktion zu erwarten passieren, wenn ein Kaffee Allergiker verbraucht Guarana, Ilex Guayusa oder Yerba Mate werden.

Risk Factors of Coffee Allergie

Die Entwicklung von einer allergischen Reaktion auf Kaffee wird postuliert, dass meistens sein Genetik. Dies bedeutet, dass, wenn ein Elternteil eine Allergie hat, ist die Wahrscheinlichkeit, dass ihr Kind Allergien zu entwickeln bis zu 50 Prozent steigt. Sollten beide Elternteile Allergien haben, erhöht sich diese Wahrscheinlichkeit auf 70 Prozent.

Ein weiterer Risikofaktor wäre die Dauer der Exposition mit dem Allergen sein. Je länger die Person, um Kaffee oder seine Derivate ausgesetzt ist, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit der Entwicklung einer Allergie Kaffee. Auf der anderen Seite, bedeutet dies nicht, dass alle, die große Mengen Kaffee trinkt, wird auch bilden Allergien gegen Kaffee. Die genaue Art der Entwicklung von Allergien ist noch unklar.
Treatment Options

Coffee Allergie-Symptome können leicht mit aktuellen Medikamente verwaltet werden. Man kann zwischen pharmakologischer oder nutraceutical wählen. Das bedeutet, dass herkömmliche Medikamente verwendet werden können. Alternativ können einige pflanzliche Präparate auch genommen werden.
Die erste Linie der Behandlung von Allergien ist Antihistaminika. Wie ihr Name schon sagt, begegnen diese Medikamente die Wirkung von Histamin im Körper. Es ist nützlich bei der Kontrolle der Niesen, laufende Nase, tränende Augen, Kratzen im Hals und Nase, und einige Entzündung.
Immuntherapie kann auch eine Option für einige Menschen mit milder Kaffee Allergie sein. Diese Therapie beinhaltet die schrittweise Einführung des Kaffees Allergen - Koffein - in den Körper. Die Allergen-Konzentration wird bei der niedrigsten möglichen Dosis begonnen. Im Laufe der Zeit stellt der Körper selbst und wird langsam daran gewöhnt auf das Allergen. Die Therapie wird bis zu dem Zeitpunkt, dass der Körper nicht mehr auf das Vorhandensein des Allergens reagieren fortgesetzt.

Es gibt Zeiten, dass Kaffee Allergien nicht erkannt werden kann. Dennoch sind Kaffee Allergien real und kann einige Probleme bei bestimmten Personen verursachen. Der beste Weg, um allergische Reaktionen auf Kaffee aus zu verhindern, ist einfach zu vermeiden jeden Kontakt mit dem Allergen. By Xanara Tabilon

Post Title : Coffee Allergie Fakten

Coffee Allergie Fakten,

Coffee Allergie Fakten