Poison Ivy Symptome und Behandlung

asd

Wenn Sie in Nordamerika leben und noch nicht in Kontakt mit Poison Ivy kommen, würde ich sagen, du bist glücklich, aber es gibt eine gute Chance, dass Sie eines Tages wird. Wenn Sie noch nie von Poison Ivy gehört haben, ist es eine giftige Pflanze, die in Nordamerika, Hautausschläge verursacht wächst, Schwellungen, Bläschen und Juckreiz auf den Teil des Körpers, die in Kontakt mit der Pflanze kam. Es gibt drei verschiedene Arten von diesen Pflanzen, darunter Poison Ivy, poison oak und Gift Sumach, wobei letztere als die meisten giftig. Diese Pflanzen enthalten urushiol auf ihren Blättern, das ist, was bewirkt, dass die Haut reizen. Hautausschläge und andere Symptome, die mit diesen Anlagen verbunden sind, können innerhalb von 6 bis 48 Stunden vom ersten Kontakt auftreten. Der Ausschlag kann weiterhin noch schlimmer und scheinen auf andere Teile des Körpers ausgebreitet hat. Dies ist ein großes Missverständnis.

Kann Efeu Ausbreitung auf andere Teile des Körpers zu vergiften?

Die Ausschläge können nicht auf andere Teile des Körpers ausgebreitet werden. Was auch immer ein Teil des Körpers, die in Kontakt mit der Anlage gekommen ist der Teil des Körpers, die den Ausschlag haben. Der Grund, warum der Ausschlag schlimmer kann wie die Zeit vergeht, weil die Teile des Körpers, die Anzeichen zeigte anfangs waren die am empfindlichsten auf die urushiol Öl. Die anderen Teile des Körpers waren weniger anfällig für die chemische urushiol.

Ist Poison Ivy ansteckend?

Viele Menschen glauben, dass Poison Ivy ist ansteckend und kann auf andere Teile des Körpers zu anderen Menschen vollständig verteilt werden. Dies ist ein sehr unwahr Glauben. Menschen glauben auch, dass der Eiter gefüllte Bläschen ansteckend sind, wenn sie defekt sind, ist dies auch falsch. Die Blasen werden nur mit Ihrem eigenen Körper Flüssigkeit versucht, die urushiol aus Ihrer Haut befreien gefüllt.

Wenn Sie denken, Sie haben in Kontakt mit einem dieser Pflanzen kommen, gibt es eine Möglichkeit, zu verhindern, mit einer der oben aufgeführten Symptome können. Sobald Sie realisiert haben Sie Poison Ivy berührt, müssen Sie sofort reinigen Sie die betroffenen Stellen mit Wasser und Seife, Alkohol kann auch verwendet werden, um die Bereiche zu reinigen. Wenn es zu spät ist, und Sie sehen, dass Sie einen Hautausschlag bekommen ein paar Stunden später, müssen Sie Galmei Lotion oder Spray anzuwenden. Dies reduziert den Juckreiz und trocknen die Hautausschläge. Für schwere Fälle von Poison Ivy, sollten Sie einen Arzt konsultieren, insbesondere wenn sie im Gesicht und Genitalbereich ist.

Ich habe vor kurzem in Kontakt mit Poison Ivy kommen und ich bin derzeit am Tag 11. Ich bin immer noch sehen, neue Blasen Alltag. Der Juckreiz ist unerträglich, finde ich mich juckt mich eher gegen Ende des Tages. Dies liegt daran, während des Tages unser Körper gibt eine Anti-Juckreiz chemischen auf die Bereiche. Wenn wir bereit sind zu gehen, um unsere Körpertemperatur steigt schlafen, und diese Chemikalie nicht mehr freigegeben.

Ich hatte es die schlimmer auf mein Handgelenk mit gelb gefüllte Bläschen. Ich dachte, es wäre eine gute Idee, um sie Pop, aber das war eine wirklich schlechte Idee. Mein Handgelenk buchstäblich quoll Eiter für 5 Tage gerade. Ich brauchte, um den Bereich mit einem Gaze-den ganzen Tag bedeckt zu halten.

Ich habe Poison Ivy vor, aber diesmal habe ich nicht einen Arzt aufsuchen. Das letzte Mal habe ich Poison Ivy habe ich einen Arzt aufsuchen und mir wurde ein Steroid-Creme und Methylprednisolon verschrieben. Die Creme geholfen, aber die Methylprednisolon machte mich wirklich krank! Mein Arzt schlug ich sie absetzen. Ich musste im Bett für ein paar Stunden liegen und trinken Sie viel Wasser zu helfen, spülen Sie die Medikamente aus mir heraus. Methylprednisolon tut senken das Immunsystem, so dass, wenn Sie sich entschließen, es zu nehmen, sehr vorsichtig.

Ehrlich gesagt das beste Heilmittel für Poison Ivy ist die Zeit. Lassen Sie Ihren Körper zu kämpfen es sich von selbst ohne Rezepte. Alles, was Sie wirklich brauchen, ist Wasser, Seife und Galmei Lotion. Hoffe, Sie finden diesen Artikel hilfreich. By Jeremy M Sciarappa
Post Title : Poison Ivy Symptome und Behandlung

Poison Ivy Symptome und Behandlung,

Poison Ivy Symptome und Behandlung