Das Verständnis der Ursachen von Allergien und Empfindlichkeiten

asd

Nach meiner Erfahrung gibt es fünf Hauptgründe, warum Menschen entwickeln Allergien und Empfindlichkeiten.

1 Mit zu viel von etwas

Wir können empfindlich auf praktisch alles, wenn wir eine ausreichend große Dosis davon haben. Was macht zuviel ist völlig subjektiv, jeder Schwelle ist anders. Aber was auch immer das Niveau ist, wird es dazu führen, gehen über eine Überempfindlichkeitsreaktion.

Menschen werden oft empfindlich auf Lebensmittel, die sie am meisten lieben, wenn sie in diesen Lebensmitteln überfressen. Weizen Empfindlichkeit ist sehr häufig bei Brot-Liebhaber.

Jeder Impuls hat einen Schwellenwert, bei dessen Überschreitung die Empfindlichkeit führt. Die Lösung ist in der Regel, um das Objekt Sie empfindlich auf haben für einen Zeitraum von Zeit zu vermeiden, wonach der Körper Zeit, sich zu erholen.

In unserem Beispiel muss das Brot Liebhaber von Brot mit Weizen für einen bestimmten Zeitraum gemacht verzichten. Danach ist es wahrscheinlich, dass er oder sie in der Lage, wieder Brot essen, in mehr moderate Mengen, ohne Empfindlichkeit Reaktion.

2 Spannung

Wenn der Körper versucht, mit mehr Anforderungen, die damit umgehen kann fertig zu werden, sind keine zusätzlichen Anforderungen gestellt ein echter Kampf für den Körper.

Der letzte Strohhalm (die den Rücken brach) war an sich nicht das Problem für das Kamel: es war das Gewicht der Rest der Last anstatt das Stroh selber. In gleicher Weise ist es nicht unbedingt der Stoff selbst, die den Körper reagiert hat, das ist das Problem für den Körper, sondern die Überlastung der Stress der Körper trägt.

3 Ein Verband verbindet das Allergen oder ein Objekt der Empfindlichkeit, um eine Situation, die, auf einer unbewussten Ebene will die Person zu vermeiden

Wenn eine Person etwas vermeiden will, aber nicht bereit ist, diese auf einer bewussten Ebene gebe, wird der Körper oft einen Weg finden, um die Person vermeiden.

Zum Beispiel hatte mein Mandant Ressentiments gegen ihre Mutter und wollte nicht, sie zu besuchen, aber aus verschiedenen Gründen nicht zugeben, das vor sich hin. Ihre Mutter besaß eine Katze, und mein Klient entwickelt eine allergische Reaktion auf Katzen. Dies gab ihr einen echten Grund zu vermeiden, zu Besuch bei ihrer Mutter, während es ihr nicht um die Ressentiments sich eingestehen.

4 Eine besondere angeborene oder genetische Unverträglichkeit gegenüber einem bestimmten Reiz oder Allergen

Es gibt einige Dinge, die der Körper durch eine biologische Notwendigkeit, nur bewältigen in kleinen Maßnahmen kann oder muss nur vermeiden, wenn überhaupt möglich.

Das sind die selteneren Fällen, glaube ich, und dies sollte nicht die Escape-Klausel, die Sie Maßnahmen ergreifen, um das Problem zu heilen stoppt sein.

5 Ein Fehler des Immunsystems

In der Tat, ich vermute, dass der Körper nicht wirklich einen Fehler machen, überhaupt nicht.

Was passiert, ist, dass eine Unverträglichkeit oder Allergie zu einer Zeit von Stress Überlastung entwickelt. Zu der Zeit, Stress haben moderiert der Körper hat sich daran gewöhnt, auf die Herstellung eines bestimmten Reaktion. Es gibt keine Notwendigkeit mehr für den Körper auf diese Weise zu antworten, aber die Antwort ist zur Gewohnheit geworden.

Dies sind die einfachsten Allergien zu heilen, und einige qualifizierte NLP-Anwender und viele Kinesiologen dies tun können. (Kinesiologists, by the way, sind in der Regel in der Lage genau zu Allergien und Empfindlichkeiten zu identifizieren.)

Healing Allergien und Empfindlichkeiten, die Identifizierung und Lösung von spezifischen Erfahrungen aus der Vergangenheit, oder die Verringerung allgemeinen Stress erfordern, beinhaltet eine besondere Expertise, dass nur sehr wenige Therapeuten anbieten können. By Jonathan H Livingstone

Post Title : Das Verständnis der Ursachen von Allergien und Empfindlichkeiten

Das Verständnis der Ursachen von Allergien und Empfindlichkeiten,

Das Verständnis der Ursachen von Allergien und Empfindlichkeiten