Gluten-Allergie, Zöliakie und Weight Loss

asd

Der April ist Reizdarmsyndrom Awareness Monat. Eine der Bedingungen bei manchen Menschen mit Reizdarm-Syndrom ist Gluten-Allergie. Es ist ein höchst unter-diagnostiziert Zustand, daher worth spreading öffentliche Bewusstsein darüber. Gluten ist ein Protein, das in Weizen, Gerste, Roggen und gefunden werden können. Die Krankheit mit Gluten-Unverträglichkeit oder Allergie verbunden wird als Zöliakie. Zöliakie ist eine entzündliche Erkrankung des Dünndarms, die einige Menschen betroffen sind mit genetischen Prädisposition. Die inflammationi schädigt die Schleimhaut des Dünndarms, die in einer Menge der Symptome und Defizite mit Gluten-Allergie assoziiert führt. Über ein Drittel der Kaukasier sind genetisch veranlagt zu Zöliakie, aber nicht alle von ihnen zu bekommen Zöliakie. Gewöhnlich Vermeidung und den Ausschluss von Gluten löst Symptome der Zöliakie. Frauen sind doppelt so häufig betroffen und werden mit der Diagnose Zöliakie als Männer. Einige Autoimmunerkrankungen wie Typ-1 Diabetesi, Sjogern Crohn, Lupus, Schilddrüsenerkrankungen und einige Nebennieren-Erkrankungen (Morbus Addison) werden ebenfalls mit Zöliakie assoziiert. Menschen mit Down-Syndrom haben auch eine hohe Chance, dass Zöliakie.

Menschen vorhanden sind klassisch mit Symptomen von Durchfall, Gewichtsverlust, Eisenmangelanämie, Laktoseintoleranz, häufige Verstopfung, starke Bauchschmerzen und Verstopfung, Erbrechen und Unfruchtbarkeit. Chronische Glutenunverträglichkeit Ergebnisse in osteoporosisi und Eisenmangelanämie vor allem aufgrund der schlechten Absorption von Mineralien und Vitamine wie Kalzium, Vitamin D und Eisen aus dem Darm. Allerdings, wenn Gluten ist ausgeschlossen, wird die Einnahme von Vitaminen oder Mineralien nicht in Umkehrung der Krankheit oder brüchigen Knochen führen.

Gluten-Allergie kann durch Blutuntersuchungen diagnostiziert werden, Endoskopie mit Biopsie der Dünndarmschleimhaut und Gentests. Allerdings, wenn Sie bereits auf eine glutenfreie Diät sind, ist Gentests der einzige Test, der Gluten-Allergie zeigen.

Wenn Sie Zöliakie, lebenslanges Vermeidung von Gluten wird dringend empfohlen. Darüber hinaus müssen Sie Ihr Gehalt an Vitaminen und Mineralstoffen wie Vitamin D, B12, Folsäure, Zink und Kupfer häufig überprüft haben. Es gibt eine Menge von Selbsthilfegruppen für Menschen mit Zöliakie und Gluten-Allergie sowie eine allgemeine Sensibilisierung der Öffentlichkeit und die Verfügbarkeit von glutenfreie Produkte in einer Vielzahl von Mainstream-Supermärkte. Der Besuch einer Diätassistentin und / oder einen Arzt, der Erfahrung im Umgang mit Menschen mit Zöliakie hat, ist auch sehr effektiv.

Wenn Sie eine der oben genannten Symptome haben, vereinbaren Sie bitte einen Termin vereinbaren, um für Glutenunverträglichkeit testen zu lassen. Wenn Sie nicht auf eine glutenfreie Diät sind, können Zöliakie durch eine Blutuntersuchung diagnostiziert werden.

Wenn Sie aus den oben genannten Symptome leiden und finden Sie weniger essen, aber noch nicht das Gewicht zu verlieren haben wir 9 Tipps und Anregungen für Sie.
Hier sind einige Tipps, um Ihnen zu helfen:

1. Holen Sie sich genug Schlaf in der Nacht.

Schlafen ca. 5-6 Stunden pro Nacht ist notwendig, um sicherzustellen, dass Ihr Stoffwechsel nicht verlangsamen aufgrund der hormonellen Ungleichgewicht. Auch wenn Sie sich schläfrig Sie sehnen sich mehr Nahrung besonders zuckerhaltige diejenigen sind.

2.Count die Eiweißzufuhr pro Mahlzeit.

Essen Salat gibt Ihnen nicht genug Kalorien, so dass Sie Hunger bekommen bald. Oder wenn Sie stecken Ihre Platte mit Blauschimmelkäse und kandierten Walnuss wird man wahrscheinlich so viel Kalorien wie ein Burger mit Pommes haben.

Achten Sie auf eine 3-4 Unzen haben. von magerem Protein mit jeder Mahlzeit, um Ihr Verlangen nach Zucker und Kohlenhydrate zu verhindern. Protein Verdauung hilft Ihrem Körper, um die Energie zu nutzen und etwas Fett zu verbrennen.

3.Too viel Übung ist nicht die Antwort.

No.In um zu verlieren ein Pfund Fett müssen Sie 3500 Kalorien, die sehr zeitaufwendig und ineffizient sein kann verbrennen, so sollten wir uns auf eine tägliche Gabe von 75% eine gute Ernährung und 25% Übung, Gewicht zu verlieren, richtig konzentrieren.

4. Refrain aus Essen viel hochkalorische Gesundheit Nüsse?

Nur weil etwas gesund ist es nicht, dass man eine Menge davon essen. Der Wechsel von Weißbrot auf Vollkornbrot, Butter Olivenöl, Chips Nüsse sind gut, aber Teil Kontrolle ist wichtig, da diese alle hochkalorische Substitute sind.

5. Nicht zu früh am Abend essen.

Es ist gut, weniger Essen am Abend essen, aber wenn eine Person am 06.00 essen und zu Bett gehen um 11 Uhr könnten sie müssen vorsichtig sein, um die Kalorienzufuhr nach dem Abendessen. Der Körper könnte sehnen Essen nach 3-4 Stunden. Also egal, wie spät essen Sie Ihr Abendessen versuchen, weniger als 30% der Kalorienzufuhr nach 7.00 haben.

6.Eat Snacks zwischen den Mahlzeiten.

Um Ihren Stoffwechsel an seiner Spitze zu halten, müssen Sie etwas, was jeder 3to 4 Stunden dauern.

7.Keep ein Ernährungstagebuch.

Studie zeigt, dass die meisten der Menschen, die Tagebuch zu führen über ihre tägliche Nahrungsaufnahme schneller an Gewicht zu verlieren, da sie mehr wissen, was sie in ihrem Körper sind.

8.Eat eine vollständige, eiweißreichen Frühstück.

Studie zeigt, dass Menschen, die Frühstück essen, ein gesünderes Gewicht haben. Wenn Sie das Frühstück auslassen Ihren Körper geht an Hunger-Modus, und als Ergebnis den Stoffwechsel verlangsamt.

9.Put die Schürze an, und starten Sie das Kochen in der eigenen Küche.

Restaurant Mahlzeiten haben viele versteckte Kalorien; versuchen, die Hälfte Ihrer Bestellung zu essen, wenn Sie essen müssen, haben, andernfalls versuchen gesund einfaches Rezept zu Hause ist, wo man die Menge der versteckten Kalorien aus dem Essen reduzieren kann. By Panthea Shafipour

Post Title : Gluten-Allergie, Zöliakie und Weight Loss

Gluten-Allergie, Zöliakie und Weight Loss,

Gluten-Allergie, Zöliakie und Weight Loss