Nahrungsmittelallergie bei Säuglingen und Kleinkindern

asd

Nahrungsmittelallergie ist in Säuglings-und Kleinkinder häufig. Es kann frustrierend sein für Eltern - Säuglinge Koliken, Erbrechen, Verstopfung und nicht tolerieren Formel oder manchmal sogar die Muttermilch über. Und für das Kind ist die Wirkung noch so - Gedeihstörung ist üblich, was zu Entwicklungsstörungen führen, wie schlechte Nährstoffaufnahme beeinträchtigt Erreichung der Meilensteine ​​der Entwicklung. Somit ist es für Eltern und Kinderarzt Nahrungsmittelallergie in einer fristgerechten Weise zu diagnostizieren langfristigen nachteiligen Folgen zu vermeiden wichtig. Die gute Nachricht ist, die meisten dieser Allergien bei Kleinkindern wird auf ihrer eigenen von 4-5 Jahren zu lösen.

Versteckte Nahrungsmittelallergien oder Unverträglichkeiten sind ebenfalls häufig und schwer zu identifizieren. Unsere gemeinsame Wahrnehmung der Nahrungsmittelallergie ist jemand, der allergisch auf Meeresfrüchte und aßen etwas mit Garnelen, und innerhalb weniger Minuten reagiert mit vollem Körper Nesselsucht, Schwellungen im Gesicht, Mund und Rachen Juckreiz usw.

Diese sind jedoch nicht das, was wir bei Kindern mit versteckten Allergien oder Unverträglichkeiten zu sehen. Reaktionen auf Nahrungsmittelunverträglichkeit verzögert und subtiler. Daher werden sie häufig ignoriert oder zurückgewiesen. Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Nahrungsmittelallergien teilt viele ähnliche Anzeichen und Symptome. Sie sind jedoch sehr unterschiedlich physiologisch.

WAS IST DER UNTERSCHIED ZWISCHEN Nahrungsmittelallergie und Nahrungsmittelunverträglichkeit?

Nahrungsmittelallergie löst eine sofortige Immunantwort, meist sind die Immunglobulin E (IgE). IgE-vermittelte Reaktion aktiviert eine Kaskade von systemischen Reaktionen, an denen mehrere Organsysteme. Deshalb ist dies der schwereren Form Nahrungsmittelunverträglichkeit. Fatal Erdnuss-Allergie in diese Kategorie fällt. Normalerweise wird eine winzige Menge des betreffenden Nahrungsmittel kann eine unmittelbare und schwere Reaktion, und kann manchmal bis zum anaphylaktischen Schock, der lebensbedrohliche Notfall führen.

Eine Anaphylaxie wird durch systemische Reaktionen wie Atembeschwerden aufgrund einer Schwellung der Atemwege gekennzeichnet, Nesselsucht zusammen mit Juckreiz, gerötete oder blasse Haut, schwache und schneller Puls, gefährlich niedrigen Blutdruck, Übelkeit / Erbrechen oder Durchfall, Schwindel oder Ohnmacht.

Ein anaphylaktischen Reaktion erfordert auftauchende medizinische Behandlung, und die Verzögerung der Behandlung kann zum Tod führen. Menschen mit schweren Allergien sind in der Regel vorgeschrieben und "epi" Adrenalin Stift, dass sie mit sich herumtragen, wenn sie oder kommen verbrauchen in Kontakt mit ihren Allergen durch Zufall.

Lebensmittel-Intoleranz, auf der anderen Seite, nicht um das Immunsystem und die Reaktion kommt auch auf einem viel langsamer - in der Regel nach zwei Stunden nach der Einnahme von Nahrungsmitteln, und manchmal bis zu 48 Stunden mit subtiler Präsentation. Im Gegensatz Nahrungsmittelallergie, ein Individuum in der Regel in der Lage ist, eine kleine Menge der beanstandeten Lebensmittel ohne viel negative Auswirkungen zu tolerieren.

Die Symptome einer Nahrungsmittelunverträglichkeit sind in der Regel weniger schwere, weniger offensichtlich und scheinen sehr subtil und langsam. Das ist, warum die Mühe Nahrung selten erkannt wird. Einige häufige Symptome sind Übelkeit, Erbrechen, Bauchkrämpfe, Verstopfung, Durchfall, Asthma, Ekzem (atopische Dermatitis), usw. können Nahrungsmittelunverträglichkeiten auch in Verhaltensauffälligkeiten häufig bei ADHS und Autismus gesehen führen.

Im Gegensatz Nahrungsmittelallergie sind Nahrungsmittelunverträglichkeiten nicht durch RAST-Test oder Prick-Tests erkannt, da beide dieser Test für IgE im Blut zirkulierenden. Reaktionen in Nahrungsmittelunverträglichkeit sind nicht IgE-vermittelte. Es kann das Ergebnis der Aktivierung von IgG-Antikörpern oder anderer Ursachen.

Sobald die betreffenden Nahrungsmittel identifiziert wird, sollte es vollständig vermieden werden, vor allem die Reaktion eine IgE-vermittelte Reaktion ist. Lebensmittel-Allergien sind in den ersten Jahren des Lebens gemeinsam. Mit jedem wiederholte Exposition gegenüber dem betreffenden Nahrungsmittel, wird das Immunsystem besser in Angriff, dass Allergen, das die Antwort wird mehr und intensiver mit jedem wiederholte Exposition bedeutet. Kinder normalerweise hinauswachsen ihre Allergien von 4 oder 5 Jahren. Allerdings können wiederholte Exposition zu verhindern oder zu verzögern, die Zeit, um die Allergie entwachsen. By Anna Tai
Post Title : Nahrungsmittelallergie bei Säuglingen und Kleinkindern

Nahrungsmittelallergie bei Säuglingen und Kleinkindern,

Nahrungsmittelallergie bei Säuglingen und Kleinkindern