Pollenallergie Fakten

asd

Frühling soll eine Zeit für Sonnenschein und Blumen. Es ist eine Zeit, wenn die Familien gehen und genießen Sie die frische Frühlingsluft. Doch für die fast 50 Millionen Menschen in den Vereinigten Staaten, ist dies eine Saison der Niesen, Keuchen und verstopfte Nasen. Diese winzigen Partikel von Pollen schweben die Luft und vom Wind getragen. Sobald eine Person allergisch auf Pollen diese einatmet, Ah-ah-choo! Und das Niesen beginnt.

Das National Institute of Allergy and Infectious Diseases, oder NIAID, Schätzung der Prävalenz von Pollenallergie bei etwa 12,87 Prozent. Das entspricht in etwa 1 in 7 Personen mit dieser Überempfindlichkeit betroffen.

Eine Pollenallergie ist eine ziemlich häufige Überempfindlichkeitsreaktion auf eingeatmete Pollen. Die normalerweise harmlose Körner werden vom Körper als gefährlich wahrgenommen. Dies ist im Grunde eine Abnormalität in den Maßnahmen des Immunsystems. Dennoch hat die genaue Ursache noch nicht lokalisiert. In jedem Fall, wenn das Immunsystem erkennt die Körner als solche ist eine allergische Reaktion ausgelöst.

Allergische Reaktionen entstehen aus, was heißt ein Allergen-IgE komplexe Interaktion mit schwimmenden Mastzellen. Allergen-IgE-Komplexe sind Immunglobulin E, die mit spezifischen Allergen kombiniert hat. Diese Komplexe auslösen die Degranulation von Mastzellen, wenn sie zusammenwirken. Degranulation der Prozess zum Lösen von Entzündungsmediatoren in den Blutstrom. Histamin ist ein Beispiel eines Entzündungsmediatoren.

Aufgrund dieser Mediatoren sind die Symptome, die mit Pollen Allergie verbunden erlebt. Die üblichen Symptome sind häufig gesehen Juckreiz der Nase und Augen und erhöhte Schleimhautsekreten, wie tränende Augen und laufende Nase. In einigen Fällen sind Niesen, Keuchen und Asthma gesehen.

Eine extreme allergische Reaktion, Anaphylaxie genannt, ist etwas, das alle Menschen achten sollten. Anaphylaxie sollte sofort durch die Verabreichung eines injizierbaren Adrenalin behandelt werden. Andernfalls kann der Tod eintreten.

Over the counter Medikamente für Pollenallergie sind vorhanden. Die häufigste Medizin durch die durchschnittliche Amerikaner gekauft ist Diphenhydramin. Diphenhydramin hat eine Marke von Benadryl. Es kann effektiv behandeln die Allergie Symptom kann jedoch produzieren auch Schläfrigkeit. Andere Nebenwirkungen sind Schwindel, Kopfschmerzen, verminderte Koordination und Reizbarkeit.

Abgesehen von injizierbaren Adrenalin, sollten Asthma-Medikamente hergestellt werden. Allergische Reaktionen auf Pollen können auch Asthmaanfälle auslösen. Mit Asthma-Medikamente auf der Hand ergreifen können den Angriff.

Eine Pollenallergie kann im Frühling, Sommer und Herbst auftreten. Doch für manche Menschen stark allergisch, kann es auch vorkommen, das ganze Jahr über. Dennoch wird das Lernen über Ihre Allergie gegen Pollen Sie bei der Kontrolle ihrer Symptome helfen. By Xanara Tabilon

Post Title : Pollenallergie Fakten

Pollenallergie Fakten,

Pollenallergie Fakten